Bodenbeläge

Massiv-/Fertigparkett

Holzfußböden vermitteln mit ihrem zeitlosen Design und der Langlebigkeit ein unvergleichlich natürliches, warmes und elegantes Ambiente - sowohl im modernen als auch im klassischen Stil. Zeitlose Optik, die viele Jahre begeistert. Warme Ausstrahlung und Einzigartigkeit durch einen natürlichen Werkstoff. Erhältlich als Landhausdiele oder Schiffsboden, mit geölter oder lackierter Oberfläche in verschiedenen Sortierungen und Farbtönen. Je nach Materialstärke immer wieder renovierbar.

Vielfältige und grenzenlose Möglichkeiten

Furnierboden

Furnierböden vereinen die Vorteile von Parkett- und Laminatböden. Die Echtholzoberfläche sorgt für eine gemütliche, natürliche Raumatmosphäre. Gleichzeitig ist der Boden durch die HDF Mittellage genauso strapazierfähig und unempfindlich wie Laminat. Naturgeölt oder klassisch lackiert.

Echter Charakter - starker Boden

Korkboden

Natürlich, nachhaltig und gesund, Kork ist ein echtes Multitalent. Die Rinde der Korkeiche ist ein unschlagbarer CO2- Speicher und vollständig recyclebar. Er ist perfekt für Asthmatiker und Allergiker geeignet, da er weder Staub noch Milben aufnimmt. Leicht zu reinigen, robust und ein natürliches Dämmmaterial.

Eine Streicheleinheit für Ihre Füße

Linoleumboden

Du suchst einen Bodenbelag aus umweltfreundlichen und natürlichen Rohstoffen, der dazu höchsten Hygieneansprüchen gerecht wird? Dann ist Linoleum die beste Wahl - zum Beispiel für Schulen, Kindergärten, Wohnräume, Büros, Läden und Lokale. Er zeichnet sich zudem durch eine hohe Belastbarkeit und äußerst guten hygienischen Eigenschaften aus. Der elastischste Bodenbelag schlechthin- für ein sicheres Trittgefühl. Sehr leicht sauber zu halten aus nachwachsenden Rohstoffen: Leinöl, Naturharz, Holz- und Kalksteinmehl.

Der Pate für Hygiene und belastbarkeit

Mineralboden

Ein Bodenbelag mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten – das ist das Ziel der modernen Raumgestaltung. Im Mineraldesignboden sind die wichtigsten Eigenschaften diverser Bodenbeläge vereint: Stabilität, Strapazierfähigkeit und Ästhetik. Ob langlebig oder schnell austauschbar, ob baubiologisch unbedenklich oder extrem robust: Mineraldesignböden gibt es in unzähligen Farben und Ausführungen. Sie sind die Symbiose aus vielen Entwicklungsstufen bewährter Bodenbeläge.

Das beste aus dem Bereich fliese & Laminat

Design-Vinylboden

Du suchst einen Boden der pflegeleicht, extrem belastbar und in allen optischen Variationen erhältlich ist? Mit einem Vinylboden erhältst du einen langlebigen, schmutz- und wasserabweisenden Bodenbelag. Du kannst zwischen vielen Farben und Designs wählen, ganz nach deinem Geschmack . Egal ob für Zuhause oder im gewerblichen Bereich… dieser Boden wird dich nicht enttäuschen!

Flexibel, Langlebig, Belastbar

Laminatboden

Wir bieten dir die Essenz eines Laminatbodens, welche durch Passgenauigkeit, einer Kantenimprägnierung und durch eine absolut authentische Optik besticht. Wichtig ist uns stets, dass die Abriebfestigkeit sowie der Strapazierwert, neben dem hohen optischem Niveau die wichtigsten Funktionen erfüllt. Daraus resultieren grenzenlose gestalterische Möglichkeiten zu einem extrem günstigen Preis!

Bewährt und preiswert

Objektboden

Im Objektwesen muss der Bodenbelag die Bedürfnisse sowohl der medizinischen Fachkräfte, des Verwaltungspersonals als auch der Patienten und Besucher erfüllen. Er muss nicht nur strapazierfähig und funktionell sein, sondern auch für eine angenehme und komfortable Atmosphäre sorgen. Wir haben Produktlösungen, die diese Anforderungen erfüllen und darüber hinaus dank einer großen Auswahl an Designs und Farben auch genügend Spielraum bieten, um deine Räumlichkeiten individuell zu gestalten. Um den hohen Anforderungen an Strapazierfähigkeit, Desinfektion und Hygiene in diesen Einrichtungen zu entsprechen, verfügen unsere Objektbeläge über Oberflächenvergütungen, die unempfindlich gegenüber den schwierigsten Flecken sind und eine optimale Hygiene, sowie eine einfache Reinigung und Pflege gewährleisten.

Robust, pflegeleicht, Arbeitsbeständig

Teppichboden

Sicherlich schon immer der wärmste, komfortabelste sowie kinderfreundlichste unter den Bodenbelägen. Er ist fußwarm, gelenkschonend federnd und durch seine Trittfestigkeit absolut sicher. Außerdem ist er auch mit Abstand der gemütlichste und der leiseste Fußboden… mit nahezu unendlichen optischen Gestaltungsmöglichkeiten!

warm und gemütlich - Der Klassiker

Liebe auf den ersten Schritt

Bereit für einen neuen Auftritt?

Wenn du nähere Informationen zu uns oder unseren Leistungen brauchst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Willkommen beim Erleben grenzenloser Möglichkeiten.