Service

Aufmaß-Service

Du solltest dir lediglich die Zeit nehmen und uns in unserem Fachgeschäft in Mietingen besuchen, den Rest übernehmen wir für dich. Alle Grundflächen werden bei dir vor Ort durch unsere Spezialisten professionell vermessen. Dabei ist uns kein Weg zu weit. Gleichzeitig beraten und betreuen wir dich an Ort und Stelle zu allen technischen Fragen. Wir prüfen deinen Unterboden hinsichtlich der Ebenheit, Festigkeit und Restfeuchte. Zudem klären wir alle Fragen im Bezug auf die passenden Bodenbelags-Profile, Anpassen/Kürzen der Wohnungs,- und Zimmertüren, der Verkleidung von bestehenden Heizkörper-Rohren und vieles mehr. Dieser BODEN|CONCEPT-Service ist selbstverständlich völlig kostenlos.

Vielfältige und grenzenlose Möglichkeiten

Angebots-Service

Doch was bringt eine kompetente und freundliche Beratung in einem modern ausgestatteten sowie perfekt sortierten Fachgeschäft, ein exaktes Aufmaß und eine seriöse Einschätzung Ihrer baulichen Situation, wenn am Ende ein viel zu teures Angebot bei dir ankommt? Unser Angebots-Service wird dich garantiert auch in diesem Punkt überzeugen. In den letzten Jahren haben wir uns durch Ehrlichkeit und absoluten Preis-Realismus den kostbaren Ruf erarbeitet, nicht nur fachlich sehr ausführlich und zuverlässig zu sein, sondern auch ein realistisches sowie preiswertes Angebot für dich zu erstellen zu können. An diesem Service wird sich auch in Zukunft nichts ändern – Das ist unser Versprechen an dich!

Transparent und preiswert

Liefer-Service

Der BODEN|CONCEPT Liefer-Service bringt dir deinen bestellten Fußboden pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit nach Hause. Selbstverständllich tragen wir dir das Material direkt in den zu verlegenden Raum. Und dies komplett zu unseren Selbstkosten. Gerne entfernen wir auf deinen Wunsch die Altbeläge und entsorgen diese auch anschließend.

pünktlich und zuverlässig

Verlege-Service

Das BODEN|CONCEPT Verlege-Team, bestehend aus ausgebildeten Bodenlegern und Raumausstattern, ist die allerwichtigste Komponente in unserem Unternehmen. Wir versprechen dir eine perfekte sowie professionelle Verlegung deines BODEN|CONCEPT-Fußbodens sowie eine flexible und zeitnahe Ausführung, ohne lange Wartezeit. Unser fairer Verlegepreis, welcher in der Branche eher unüblich ist, rundet unseren BODEN|CONCEPT Verlege-Service ab.

kompetent und ein starkes team

Renovierungs-Service

BODEN|CONCEPT steht natürlich nicht nur für die Neuverlegung deines Bodenbelags. Ein Service, welcher Jahr für Jahr immer wichtiger und bedeutender wird, ist das Abschleifen und neu Versiegeln oder Ölen deines mittlerweile „in-die-Jahre-gekommenen“ alten Parkettbodens. Unser Verlege-Team, bestehend aus ausgebildeten Bodenlegern mit vielen Jahren Berufserfahrung, beherrscht selbstverständlich auch die Renovierung bestehender Parkettböden. Dank modernster und ständig gewarteter Schleifmaschinen, sowie einem umfangreichen Sortiment an neuesten Parkett-Versiegelungen und Parkett-Ölsystemen und unseren erstklassigen Handwerkern, sind wir bekannt für perfekte und erfolgreiche Ergebnisse. Ständig beobachten wir den regionalen Markt und unseren Wettbewerb und dürfen deshalb auch zurecht behaupten, im Raum Ulm/Biberach einer der günstigsten Fachhändler zu sein!

aus alt mach neu

Vor-Ort-Beratungs-Service

Gute und individuelle Beratung beschränkt sich selbstverständlich nicht nur auf deinen Besuch in unserem BODEN|CONCEPT-Fachgeschäft. Auf deinen Wunsch setzen wir die persönliche Beratung sehr gerne auch bei dir zu Hause fort. Nur so versetzen wir uns in deine Wohnsituation hinein, lernen dich und deinen Stil kennen und können perfekt auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen. Du hast bereits Ihre engere Auswahl an Produkten getroffen? Noch besser. Dann bringen wir unsere original Mustertafeln zur Ansicht gleich mit. Ein Service den Kunden und Freunde unseres Unternehmens sehr schätzen.

bequem daheim

Liebe auf den ersten Schritt

Bereit für einen neuen Auftritt?

Wenn du nähere Informationen zu uns oder unseren Leistungen brauchst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Willkommen beim Erleben grenzenloser Möglichkeiten.